About

Elke Hofdmann

Seit 1991 bin ich als Friseurmeisterin tätig und arbeite seit 2005 zusätzlich als Haartechnikerin.

Durch die langjährige Berufserfahrung biete ich meinen Kunden besondere Lösungen für unterschiedliche Haarprobleme. Ehrliche individuelle Beratung und Betreuung bei Haarproblemen ist ein besonderes Anliegen.

Wir sind ein familiäres Team!

Wir sind eine bunte Mischung unterschiedlichster Charaktertypen, die zusammen arbeiten wie gute Freunde und Familie.

Jeder ist anders, jeder ist einzigartig, doch in einer Sache stimmen wir völlig überein:

Wir sind Friseure aus Leidenschaft! Bei uns erwartet dich, neben ganz viel Herzblut und individueller Kreativität, vor allem eine offene und ehrliche Beratung auf Augenhöhe.

Sei versichert, wir geben alles für unsere Arbeit, die wir tun!

Team Elke Hofdmann und Salon

About

Wir sind Deine TopStylisten in Zetel!

Elke Hofdmann

Elke

Jose-Marie

Jose Marie

Sarah

Sarah

Elke

Elke

Husni

Husni

Jasmin

Jasmin

Walid

Walid